Der Tradition verpflichtet

Auch heute – mit über 150-jähriger Tradition – sind die Werte der christlichen Nächstenliebe das Fundament unserer täglichen Arbeit. Gesundheit, Pflege, Betreuung, Förderung und Ausbildung von Menschen stehen bei uns Alexianern im Mittelpunkt. 

Die uns anvertrauten Menschen profitieren von unserer hoch spezialisierten Kompetenz. Dabei steht die persönliche Zuwendung immer im Mittelpunkt.

PROF. DR. MED. HANS-JÜRGEN VON GIESEN, ÄRZTLICHER DIREKTOR

In den vergangenen Jahrzehnten sind wir zu einem modernen, leistungsstarken Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen gewachsen. Dabei haben wir unsere familiären Strukturen bewahrt. Die persönliche Zuwendung ist uns dabei besonders wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Gespräche, gründliche Diagnosen und fürsorgliche Pflege. 

Auch wenn unsere Krankenhäuser mit den somatischen, psychosomatischen und psychiatrischen Kliniken und Zentren "Stützapparat und Herz" darsellen, erhält die Alexianer Krefeld GmbH nur durch die Verbindung aller Aufgabenfelder ihr Gesicht und Profil.


nach oben