Qualität & Transparenz


Wir verstehen Qualitätsmanagement als Führungsinstrument, um Ihre Anforderungen an einen sicheren, kompetenten Behandlungsverlauf zu erfüllen.

 

Wir sichern mit optimierten organisierten Abläufen, dass uns die Zeit bleibt, Ihre Fragen zu beantworten. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, haben wir ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

Wir stellen uns der Herausforderung, unsere Abläufe extern bewerten zu lassen und freuen uns, Ihnen diese Bewertungen und Ergebnisse von Befragungen zur Verfügung stellen zu können, damit Sie sich ein Bild von uns schon vor Ihrem Aufenthalt machen können.

 

Was unsere Patienten über uns sagen

Bundesweit wurden in den Alexianer-Einrichtungen die Patienten befragt. Schauen Sie selbst einmal, welche Meinung unsere Patienten haben. Initiates file downloadInformieren Sie sich


Unsere Qualitätsnachweise und Auszeichnungen auf einen Blick

Für unsere Qualität und Transparenz in unseren medizinischen Kliniken und Zentren wurden wir mehrfach ausgezeichnet.

 

 

In der Alexianer Region Krefeld, dazu gehören Einrichtungen in Krefeld, Tönisvorst, Duisburg und...

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Das ISO 9001:2015 Zertifikat stellt unter Beweis, dass die internen Abläufe in unseren Kliniken und...

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Als stationäre Behandlungseinrichtung für Patienten mit Typ 1 und Typ 2 Diabetes wurden wir 2016 von...

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Leitung

Alexianer Krefeld: Ärztliches Qualitätsmanagement Dr. med. Kathrin Batzill

Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. med. Kathrin Batzill 

Leitung Stabsstelle Qualitätsmanagement
Alexianer Region Krefeld

T (02151) 334-5362
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Qualitätsbericht


Gesetzlich verpflichtender Qualitätsbericht nach § 137 SGB V für das Jahr 2015  Initiates file downloadDownload